Betreutes Trinken


RUm & Cocktails der Karibik

Am Samstag den 08.Mai starten wir unser Online Trinkabenteuer “Betreutes Trinken” mit dem Thema

Rum & Cocktails der Karibik

Zusammen mit Euch mixen wir 3 verschiedenE Rum Cocktails und degustieren dazu die passenden Rums. Lasst Euch auf eine Reise durch die Karibik entführen und lernt mehr über den Saft des Zuckerrohrs.

Der erste Halt ist Cuba. dort beschäftigen wir uns mit dem Daiquiri und erfahren etwas über light Rums.

Als nächstes begeben wir uns nach Barbados, um mehr über das Nationalgetränk, den Corn&Oil zu erfahren.

Zum Abschluss zeigen wir Euch einen Tales Bar Klassiker, den           Bob Ford und probieren ein Edles Tröpfchen aus Jamaika.

Anmeldung bis zum 5. Mai

FÜR 80 CHF SCHICKEN WIR EUCH DIE RUM-BOX NACH HAUSE. GERNE KöNNT IHR SIE AUCH DIREKT BEI UNS IN DER TALES BAR FÜR 70 CHF ABHOLEN.

Wir freuen uns jetzt schon, Euch virtuell begrüssen zu dürfen

Euer Tales Team